Anstelle eines Artikels zu Styling, Shoppingmöglichkeiten, Mode und allem was dazugehört, möchte ich heute 100 Bewertungen zum Anlass nehmen um Danke zu sagen:

 

Danke für wunderbare 6 Jahre Stylefinds!

Danke für euer Vertrauen, eure Offenheit und euren Support!

Danke für all die spannenden, lustigen und abwechslungsreichen Stunden mit euch!

Danke für all das, was ich immer noch und immer wieder neu dazulerne!

Danke für all die lieben Worte und die Wahnsinns-Bewertungen!

Ich bin unglaublich dankbar dafür, dass ihr mich bis hierhin begleitet habt und hoffe viele von euch irgendwann einmal wiederzusehen oder natürlich auch neu kennenzulernen und mit ganz viel Freude die Mode und/ oder auch euch selbst ein bisschen neu zu entdecken!

 

 

Ob Personal Shopping, Onlineberatung, Kleiderschrankchecks oder auch ganz individuelle Anliegen, Anlässe und Motivationen – meldet euch einfach bei mir, wenn ihr mögt. Ich freu mich auf die nächsten Jahre und ein ganz individuelles und entspanntes Zusammenarbeiten bei dem immer im Mittelpunkt steht, was du dir für deinen Stil wünschst. Let’s find your style 🙂

 

Qualitätsmerkmale: Materialzusammensetzung. Verarbeitung. Hardware.

Checklist für hochwertige Kleidungsstücke. Wie könnt ihr die Qualität von Kleidungstücken überprüfen? Achte beim Kauf auf M – V – H!

Münchens schönste Stores für Sommermode

Aber wo kauft man in München eigentlich die schönsten Sommerstyles? Hier sind meine 3 Lieblingsdestinationen für sommerlich-fröhliche Fashion von Boho über French und Scandi und von sportlich-casual bis edel-luxuriös.

Schuhtrends für Frühjahr und Sommer 2024

3 ganz große Trends im Schuhbereich für die Frühjahr/Sommer Saison 2024 die euren Look sofort updaten