Du bist neu in München und möchtest dein neues Zuhause von seiner modischen Seite kennenlernen? Wo sind die coolsten Stores, die individuellen Boutiquen, die Geheimtipps der stylischen Münchner? Was hat München, abseits von der Fußgängerzone rund um den Marienplatz und den großen Einkaufszentren shoppingtechnisch zu bieten?

Egal, wo deine Interessen liegen, in München findet sich (fast) alles. Und ich helfe dir gern dabei, deine Lieblinge zu entdecken.

Bei deinem persönlichen Shopping stelle ich dir eine ganz individuelle Shoppingtour zusammen. Die Auswahl der Stores ist dabei zu 100% auf dich und deine Interessen abgestimmt. Wir besprechen vorab, was du dir vorstellst, was du gerne an magst und was weniger und dann gehts auch schon los.

Hier sind ein paar Ideen/ Inspirationen (inklusive fiktiver Tournamen ;)), wie ein solches Shopping aussehen könnte:

  1. Die „Lokales Design Tour“: wir besuchen einige coole Münchner Brands und Stores, die sich auf lokales Design spezialisiert haben. Hier kannst du in Ateliers schauen, Fragen stellen, einiges über das Handwerk hinter der Kleidung erfahren und nebenbei ein paar tolle Konzepte und Designer(innen) kennenlernen
  2. Die „Nachhaltige Tour“: ich bringe dich zu den schönsten nachhaltigen Boutiquen Münchens und gebe dir einen Überblick über alle Läden, die organic & fair arbeiten und entsprechende Kleidung anbieten.
  3. Die „Trendige Tour“: du interessierst dich für Fashiontrends und bist was Mode angeht immer „up to date“? Dann solltest du unbedingt die trendigsten Stores in München mit den hippsten Labels und den spannendsten Newcomern kennenlernen. Ich gebe dir gerne einen Überblick über die angesagtesten Stores und Locations.
  4. Die „Second Hand und Vintage Tour“: hierbei lernst du Münchens schönste 2nd Hand und/oder Vintage Stores kennen.
  5. Die „High Fashion Shoppingtour“: du liebst hochwertige Designermode? Dann lass uns gemeinsam Münchens Hot Spots für die exklusivsten Brands und die neuesten Runway Trends entdecken.

Selbstverständlich gibt es noch sehr viel mehr Möglichkeiten und jegliche Kombination aus Interessen und Style ist möglich. Es geht letztlich darum, Spaß beim Shopping und Freude beim „Sich Kleiden“ zu haben. Und das fängt natürlich damit an, schöne Läden für dich zu finden, in denen du dich wohlfühlst und die dir, deinem Stil und deinem Lifestyle entsprechen.

 

 

Auch als Geschenk für einen „Neuankömmling“ in der bayerischen Hauptstadt ist das Personal Shopping eine tolle Idee. Ganz nebenbei lernt der Beschenkte die spannendsten Viertel Münchens kennen, denn gerade hier befinden sich die meisten unserer STYLEFINDS Lieblinge.

Wenn du mehr über das STYLEFINDS Personal Shopping und die anderen Angebote erfahren möchtest, dann rufe gern einfach an oder schreibe eine Nachricht. Egal ob neu in der Stadt oder shoppingtechnisch einfach ein wenig „im eigenen Kiez“ festgefahren: München bei einem entspannten Shopping in einigen der schönsten Stores der Stadt mit top Beratung (und selbstverständlich ohne Verpflichtungen oder Kaufzwänge) zu entdecken, ist auf jeden Fall immer ein Erlebnis!

 

Shopping für den Valentinstag in München

Am 14. Februar ist Valentinstag. Hier sind meine 4 ultimativen München-Shopping Tipps für euer stylisches Valentine.

Second Hand, Vintage, Musterteile und vieles mehr bei Mode und Freunde München

Shopping mal anders. Und zwar ganz individuell. Mit einem ganz speziellen Sortiment das einfach Spaß macht bei Silke Kolmars Mode und Freunde.

Die besten Läden & Orte fürs Weihnachtsshopping in München

Wenn man sich nun also fragt welche Weihnachtsgeschenke dieses Jahr wohl besonders gut bei den Beschenkten ankommen könnten, dann sind hier meine Geheimtipps für ein entspanntes Weihnachtsshopping & tolle Geschenke in München